14.06.2015 Treffen der Mörderischen Schwestern Berlin

Datum: 
Sonntag, 14. Juni 2015 - 21:00

Ausnahmeweise fällt das nächste Treffen der Mörderischen Schwestern Berlin im Max & Moritz auf den 14. Juni 2015 ab 19:00 Uhr, denn am 13., unserem originären Versammlungstag, finden gleich mehrere außerordentlich interessante Veranstaltungen zum Thema Krimi statt.

  • DAS GENRE „KRIMI“ AUS WEIBLICHER SICHT Podiumsdiskussion mit SOPHIE SUMBARENE und DORIS GERCKE bei KPM Berlin
  • Mit der Kriminaltechnik des Landeskriminalamts Berlin der Spur auf der Spur, während der Langen Nacht der Wissenschaften in der Urania

Ganz toll wäre es, wenn die, die an einer der beiden Veranstaltungen am 13. teilnehmen, tags darauf beim Schwesterntreffen davon berichten würden. , Aber ganz gleich, ob am 13. oder 14. Juni – wir freuen uns auf Euch!