Böse Wetter

Haupt-Reiter

Böse Wetter - Erzgebirge Krimi

Über das Buch:

Auf der tschechischen Seite des Erzgebirges wird die abgetrennte Hand eines vermissten deutschen Polizisten gefunden. Ein Fall für BKA-Sonderermittlerin Hannah Stein. Doch nicht nur die allgemeine Unkenntnis über das Doppelleben des Verschwundenen und seine Kontakte zur tschechischen Mafia erschweren ihr die Arbeit. Als ein stillgelegter Bergstollen explodiert, droht die Lage zu eskalieren.

ISBN
978-3-7408-1131-0

Verlag

Emons Verlag

Autorin

Gesa Knolle
Vita: 

Ich liebe das Abwegige, Orte und Menschen, die anders sind, bei denen man tief unter die Oberfläche schauen und genau hinhören muss, um zu erahnen, was darunter verborgen liegt. Aus solchen Beobachtungen und Erlebnissen stammt die Inspiration für meine Geschichten und Protagonist*innen. Am 18. März 2021 erscheint mit BÖSE WETTER mein Krimi-Debüt im Emons Verlag - Erzgebirge Noir!