Tatort: Kloster Neuzelle

Datum: 
Samstag, 7. November 2015 - 16:00

Carla Maria Heinze
Brandenburger Geheimnisse
Kriminalroman

Eine Leiche in ritueller Demutsgeste in einem berühmten Kloster in Brandenburg: Das gefällt Enne von Lilienthal, ehemalige Fallanalytikerin des LKA Berlin, überhaupt nicht. Und dann wird auch noch der Pfarrer tot aufgefunden. Schritt für Schritt kommen Enne und ihr Sohn Maik, KHK in Potsdam, einem Familiengeheimnis auf die Spur – doch damit ist ihr Fall noch lange nicht gelöst. Als Enne erkennt, wie tief sie in die Vergangenheit eintauchen muss, ist sie längst in tödlicher Gefahr.

Eine brilliante kriminalistische Zeitreise in die Vergangeheit.

Premierenlesung im Barockwunder von Brandenburg

mit vorangegangener Führung am 7.11.2015 um 13:00 Uhr durch den Direktor für Kultur vom Stift Neuzelle, Walter Ederer, zu den Schauplätzen des Romans in der Klosterkirche, dem Kreuzgang und dem Neuen Museum ( € 3,50 ).

Alle Infos beim Veranstalter:
info@stift-neuzelle.de
www.stift-neuzelle.de
Tel: 033652-8140

Eintritt: 
7,00 €
Kartenreservierung: 
info@stift-neuzelle.de