FrauenKRIMIfestival: Böse, böse

Datum: 
Sonntag, 22. September 2013 - 22:00

Wie kommt die Frauenleiche in die Bauerntruhe? Warum kauft eine Frau in den besten Jahren plötzlich haufenweise Werkzeug? Und wie findet er den Ausgang aus einem Labyrinth, wenn sie das nicht will?

Ute Kissling - "Mords-Crescendo" Das gab´s hier noch nie: eine grausam zugerichtete Leiche in einer Truhe. Niemand ist so böse in dieser kleinen Stadt. Niemand ...

Ute Christensen - "Heißkalte Leidenschaft" - Zuerst war er ihr Untermieter. Dann ihr Geliebter. Dann betrog er sie mit einer Jüngeren. Böser Fehler.

Heidi Ramlow - "Labyrinthe" Er versprach ihr die Hauptrolle in seinem Film und hielt sein Versprechen nicht. Sie kontert mit einem bösen Plan.

KRIMI-Lesung mit musikalischer Begleitung von Diana Tobien.

Eintritt: 
6 €