Buchvorstellung "Führers Vermächtnis" - Schon von Grünen Nazis gehört?

Datum: 
Montag, 11. November 2013 - 21:00

Kristina Herzog liest aus ihrem brandneuen Politthriller "Führers Vermächtnis": Der junge Jurist Hendrik Römer hat sich auf den Job bei der Umweltschutzorganisation gefreut, doch er zweifelt immer stärker an den guten Absichten. Schützt die „Offensive Natur“ gar nicht bedrohte Fledermäuse, sondern dient sie zur Tarnung zwielichtiger Tätigkeiten? Je tiefer er gräbt, desto sicherer ist er. Die alte, längst aufgelöst geglaubte Naziorganisation ODESSA steht kurz vor der Vollendung ihres großen Ziels: der Errichtung des Vierten Reiches mitten im modernen Deutschland. Plötzlich verschwindet Hendriks Freundin Liliane spurlos und die Ereignisse überschlagen sich. Er findet sich in einem Albtraum aus Spionage, Bedrohung und Mord wieder und die Zeit spielt gegen ihn.

Eintritt: 
5 €
Kartenreservierung: 
Vorbestellung erbeten unter 030/77329892