Sandra Åslund auf der Leipziger Buchmesse

Plakat: 
Datum: 
Donnerstag, 15. März 2018 - 11:15

In wenigen Tagen ist es soweit – es geht zur Leipziger Buchmesse 2018!

Zu meiner großen Freude werde ich dort wieder eine Lesung haben.

Dieses Mal ist es sogar etwas ganz Besonderes, denn ich werde aus meinem noch unveröffentlichen zweiten Band der Hannah-Richter-Reihe lesen.
Das Buch erscheint am 8.6.18 als Taschenbuch und ist ab sofort hier vorbestellbar.

Wer am kommenden Donnerstag in Leipzig ist: Kommt vorbei – ich freue mich auf Euch! Die Lesung findet in Halle 5 C 500, auf der Read & Greet-Bühne des BvJA statt.

Im Anschluss stehe ich Euch gern noch für Fragen und/oder Autogramme zur Verfügung.

Eintritt: 
frei
Veranstalter: 
BvJA
Ort: 
Messe-Allee 1
Halle 5 C 500, Read & Greet-Bühne
04356 Leipzig