Krimiherbst

Plakat: 
Datum: 
Mittwoch, 31. Oktober 2018 - 19:00
Lesende: 
Andrea Gerecke

Krimiherbst mit Andrea Gerecke in der Herforder Buchhandlung Otto

Seit acht Jahren veranstaltet die Buchhandlung Otto einen Krimiherbst an ihrem Stammsitz in Herford. Autorin Andrea Gerecke tritt erneut innerhalb dieser Reihe auf und hat vor allem ihre Neuerscheinung mit dabei „Freischießen“ (der nun schon 8. Minden-Krimi): Bertram Nagel hatte nicht viele Freunde. Beruflich und privat hatten viele ein Hühnchen mit ihm zu rupfen. Als er vom Pferd stürzt, zieht er sich tödliche Verletzungen zu. Die Trauer über diesen Todesfall hält sich aber in überschaubaren Grenzen. Doch seine Frau vermutet ein Attentat. So kommt die Ermittlungsmaschinerie in Gang. Zunächst schleppend, nach der Obduktion immer intensiver. Feinde hatte er ja genug... Eingeladen wird zu dieser Lesung in gemütlicher Atmosphäre am Mittwoch, den 31. Oktober, 19 Uhr (Höckerstraße 6, 32052 Herford). Der Eintritt kostet 11 Euro. Telefonische Reservierungen unter 05221-53179. Siehe auch: www.buchhandlung-otto.de

Eintritt: 
11 Euro
Veranstalter: 
Buchhandlung Otto Herford
Ort: 
Höckerstraße 6
32052 Herford
Kartenreservierung: 
05221-53179