Vollpfostenfango - ein Kurort-Desaster

Haupt-Reiter

Über das Buch:

Nach einem ereignisreichen Urlaub auf Amrum kehrt der Verwaltungsangestellte Torsten Hantsch zurück in seine Heimat, den beschaulichen Kurort Bad Gruntz. Im Gepäck: ein Feuerlöscher voller Koks. Während Hantsch nach der besten Lösung sucht, den Stoff an den Mann zu bringen, bekommen immer mehr Leute Wind von der Sache. Nicht nur sein gieriger Chef hat es auf den Stoff abgesehen, sondern auch die Nachbarsenkel hängen Hantsch an den Fersen. Obendrein tauchen die Amrumer Komplizen Sonja und Petter auf, die ebenfalls ein Stück vom pulvrigen Kuchen abhaben wollen. Bald sucht der halbe Kurort nach dem Feuerlöscher - und Torsten Hantsch hinterlässt erneut eine Spur des Chaos.

ISBN
978-3894255749

Verlag

Grafit

Autorin

Ria Klug
Vita: 

Denkt oft an Piroschka.
Geboren früher, bewegt sich langsam, aber unaufhaltsam dem – hoffentlich queeren, sonst geleidigt – Nirwana entgegen.
Studentin, Tischlerin, Workoholic. Schwule, transidente Lesbe, oder wie?
Lebt ihr Sendungsbewusstsein hier aus:
http://www.transgenderradio.info/
Schreibt und prokrastiniert wie Ria Klug.
Und am Ende wird ein Punkt gemacht. Hier… sind… welche…