NordMord – Die besten Kurzkrimis von der Waterkant

Haupt-Reiter

Über das Buch:

Astrid Ann Jabusch: „Stör-Fall“
Für die Brokdorfer Anwohner ist das AKW am Deich Alltag geworden. Einer hat aber eine ganz persönliche Erinnerung an die Anti-AKW-Bewegung der 80er Jahre - und entdeckt erst jetzt ein tödliches Geheimnis.

Erschienen in der Anthologie „Nord Mord Die besten Kurzkrimis von der Waterkant“
ISBN: 978-3-8319-0543-0
192 Seiten
Format: 12,5 x 19,5 cm; Broschur
Preis: 9.95 EUR (D)
erschienen im August 2013

Verlag

http://www.ellert-richter.de/detail.php?ISBN=978-3-8319-0543-0

Autorin

Astrid Ann Jabusch
Vita: 

Astrid Ann Jabusch wird Mitte des letzten Jahrhunderts in Hagen/Westfalen geboren. Die Menschwerdung erfolgt im verregneten Sauerland, wo sie mehrere anständige Berufe (Uhrmacherin und Elektrotechnikerin) erlernt und lange ausübt. Ende des letzten Jahrtausend geht sie nach Berlin und erwirbt dort unweit des Zusammenflusses von Spree und Havel ihre Brötchen als Lektorin, Texterin und Autorin – oft und gern im Team mit ihrem Partner. Seit sie Aufnahme bei den „Mörderischen Schwestern Berlin“ fand, begeht sie grauenhafte Morde und abscheuliche Verbrechen. Allerdings bisher nur schriftlich.