Brandenburger Geheimnisse

Haupt-Reiter

Über das Buch:

Eine Leiche in ritueller Demutsgeste in einem berühmten Kloster in Brandenburg: Das gefällt Enne von Lilienthal, ehemalige Fallanalytikerin des LKA Berlin, überhaupt nicht. Und dann wird auch noch der Pfarrer tot aufgefunden. Schritt für Schritt kommen Enne und ihr Sohn Maik, KHK in Potsdam, einem Familiengeheimnis auf die Spur – doch damit ist der Fall noch lange nicht gelöst. Als Enne erkennt, wie tief sie in die Vergangenheit eintauchen muss, ist sie längst in tödlicher Gefahr.
Eine brillante kriminalistische Zeitreise in die Vergangenheit
Carla Maria Heinze schickt in »Brandenburger Geheimnisse« erneut Kommissar Maik von Lilienthal auf Spurensuche durch Brandenburg. Der Autorin gelingt ein äußerst spannender und komplex strukturierter Krimi, der viele Ebenen und Facetten zu bieten hat. Die Ermittlungen führen durch unterschiedliche Settings in Potsdam und Umgebung, denen der Krimi seine atmosphärische Kulisse verdankt. Heinze versteht es Wissenswertes über La

Verlag

https://www.google.de/#q=emons+verlag

Autorin

Carla Maria Heinze
Vita: 

Carla Maria Heinze wurde in Kleinmachnow geboren und wuchs auf rund um Potsdam und in Berlin.
Als EU-Sicherheitsberaterin in einem internationalen Konzern in Frankfurt/Main hatte sie bereits auch beruflich mit krimineller Energie zu tun.
Ihre ungewöhnlichen Mordfälle finden vor allem in Potsdam und Brandenburg statt.